Konto/Ordnerliste immer anzgeigen

  • Version: 3.1.3
    Kontoart: POP


    Ich habe folgendes Problem.
    Die Konto/Ordnerliste (auf der linken Seite wo die einzelnen Konten aufgeführt sind) wird nur auf der Startseite angezeigt und nicht wenn ich eine Mail in einem neuen Tab öffne. Da ich viele Emailkonten habe ist es sehr unübersichtlich.
    Wie kann ich die Konto/Ordnerliste immer anzeigen lassen auch wenn ich eine Mail öffne in einem neuen Tab.


    Ich habe bereits mit google danach gesucht aber konnt nichts in diese Richtung finden.


    Mit freundlichen Grüssen
    Fabio

  • Hallo fabioc (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im TB-Forum,


    mir ist keine Möglichkeit (Einstellung / Erweiterung) bekannt, dies umzusetzen. Es stellt sich auch die Frage nach dem Sinn des Ganzen. Wenn Du eine Mail liest, dann springst Du ja nicht im Konto hin und her. Umgekehrt gilt das auch.


    Alternativ kannst Du Mails über die Vorschau lesen. Dann bleibst Du in der Übersicht und kannst auf die Ordnerliste zugreifen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hi slengfe
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich hoffe jemand hat noch eine Lösung dafür, ansonsten muss ich wohl oder übel damit leben.


    MfG
    Fabio

  • Darauf wird's hinauslaufen. Aber ich verweise nochmals auf die Frage nach dem Sinn. Denk mal drüber nach, ob das wirklich sinnig und hilfreich ist, oder ob Du nicht auch ohne gut (besser) leben kannst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite