Hallo,
ich nutze thunderbird 3.1 und würde gerne die Anzeige "received"-Headers bei der Anzeige von Mails ausblenden, weiß aber nicht wo ich das einstellen kann.
Im Bild sieht man den Header den ich meine:
Hallo,
ich nutze thunderbird 3.1 und würde gerne die Anzeige "received"-Headers bei der Anzeige von Mails ausblenden, weiß aber nicht wo ich das einstellen kann.
Im Bild sieht man den Header den ich meine:
ich habe die userChrome.css in meinem profilordner "~/.thunderbird/q130tvst.default" erstellt und dem inhalt befüllt. jedoch scheint es nicht zu wirken. (tb hab ich auch neugestartet).
ist es denn "standard"/default, dass der received-Header neuerdings angezeigt wird?
Deine userChrome.css liegt auch im angelegten Ordner "chrome" - innerhalb deines Profilordners?
Es scheint aber auch mehrere, bzw. unterschiedliche Received-Einträge zu geben. Teste mal hiermit:
Gruß
muellerpaul
Zitat von "muellerpaul"Deine userChrome.css liegt auch im angelegten Ordner "chrome" - innerhalb deines Profilordners?
Nein. Sie lag direkt im Profilordner. Nachdem ich sie verschoben habe, funktioniert es bereits mit dem zuerst geposteten Code von dir. Danke!