beim Mail lesen angezeigte Header anpassen [erl.]

  • Hallo,
    mit folgenden Eintrag in deiner userChrome.css, die du möglicherweise erst noch in deinem Profilordner erstellen musst,
    sollte es klappen:


    Code
    1. #expandedreceivedRow {
    2. display: none !important;
    3. }


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • ich habe die userChrome.css in meinem profilordner "~/.thunderbird/q130tvst.default" erstellt und dem inhalt befüllt. jedoch scheint es nicht zu wirken. (tb hab ich auch neugestartet).


    ist es denn "standard"/default, dass der received-Header neuerdings angezeigt wird?

  • Deine userChrome.css liegt auch im angelegten Ordner "chrome" - innerhalb deines Profilordners?
    Es scheint aber auch mehrere, bzw. unterschiedliche Received-Einträge zu geben. Teste mal hiermit:

    Code
    1. #expandedreceivedRow,
    2. #expandedreceived0Row,
    3. #expandedreceived1Row,
    4. #expandedreceived2Row,
    5. #expandedreceived3Row {
    6. display: none !important;
    7. }


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat von "muellerpaul"

    Deine userChrome.css liegt auch im angelegten Ordner "chrome" - innerhalb deines Profilordners?


    Nein. Sie lag direkt im Profilordner. Nachdem ich sie verschoben habe, funktioniert es bereits mit dem zuerst geposteten Code von dir. Danke! :)