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Mausrad funktioniert nach Update nicht

  • Hydrazin
  • September 16, 2010 at 9:25 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Hydrazin
    Junior Member
    Posts
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    Member since
    16. Sep. 2010
    • September 16, 2010 at 9:25 PM
    • #1

    Liebe Mozilla-Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe gerade Thunderbird-Update gemacht...schaut ja shcon mal nicht so shclecht aus...ABER: Jetzt funktioniert mein mausrad nicht mehr....das ist doof....habe das gleiche Problem auch bei Firefox gehabt und bin deshalb davon weg, weil ich keine Antwort finden konnte....kann mir jemand von Euch helfen???

    VG
    Hydrazin

  • lemarc
    Guest
    • September 16, 2010 at 9:28 PM
    • #2

    Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf?

  • Hydrazin
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    16. Sep. 2010
    • September 16, 2010 at 9:39 PM
    • #3

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Also hab es gerade im abgesicherten Modus probiert, und da geht es auch nicht.....bei allen anderen Programmen außer denen von Mozilla geht es.....find ich etwas komisch :-)

  • graba
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    • September 17, 2010 at 12:21 AM
    • #4

    [OT] Hallo,

    Quote from "Hydrazin"

    .bei allen anderen Programmen außer denen von Mozilla geht es.....find ich etwas komisch :-)


    spontan ist mir dazu eingefallen, dass du vielleicht eine MS-Maus hast. :mrgreen: [OT]

    Teste doch das Verhalten der Maus mal in einem neuen Profil. Das jetzige Profil ist grundsätzlich vorher zu sichern (regelmäßiges Backup!).

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

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  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

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