Mausrad funktioniert nach Update nicht

  • Liebe Mozilla-Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem:


    Habe gerade Thunderbird-Update gemacht...schaut ja shcon mal nicht so shclecht aus...ABER: Jetzt funktioniert mein mausrad nicht mehr....das ist doof....habe das gleiche Problem auch bei Firefox gehabt und bin deshalb davon weg, weil ich keine Antwort finden konnte....kann mir jemand von Euch helfen???


    VG
    Hydrazin

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Also hab es gerade im abgesicherten Modus probiert, und da geht es auch nicht.....bei allen anderen Programmen außer denen von Mozilla geht es.....find ich etwas komisch :-)

  • [OT] Hallo,

    "Hydrazin" schrieb:

    .bei allen anderen Programmen außer denen von Mozilla geht es.....find ich etwas komisch :-)


    spontan ist mir dazu eingefallen, dass du vielleicht eine MS-Maus hast. :mrgreen: [OT]


    Teste doch das Verhalten der Maus mal in einem neuen Profil. Das jetzige Profil ist grundsätzlich vorher zu sichern (regelmäßiges Backup!).