Papierkorb-Anzeige konfigurieren voll/leer? [erl.]

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich das ich mir den Papierkorb im Thunderbird mit einem Icon anzeigen lassen kann, welches mir diesen als voll anzeigt bzw. das dieser gelöschte Mails enthält?


    Sobald ich eine E-Mail lösche befindet sich diese zwar im Papierkorb aber ich habe keine Möglichkeit, ohne in den Papierkorb zu schauen, ob sich etwas Gelöschtes darin befindet. Wahrscheinlich habe ich auch nur etwas bei den Einstellungen/Optionen übersehen.


    Hatte vorab schon danach im Forum gesucht, leider nichts gefunden bzw. übersehen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sonst einen Tipp.


    Gruß
    Horac

  • Hallo Horac,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    "Horac" schrieb:


    Sobald ich eine E-Mail lösche befindet sich diese zwar im Papierkorb aber ich habe keine Möglichkeit, ohne in den Papierkorb zu schauen, ob sich etwas Gelöschtes darin befindet.


    Mit dem Add-on Extra Folder Columns erhältst du u. a. die gewünschten Informationen.

  • Hallo graba,


    das ging ja schnell :)


    Genau so etwas habe ich gesucht. Nun sehe ich ob und wieviel Dateien sich im Papierkorb befinden.


    Danke für den prima Tipp. :flehan:


    Gruß
    Horac