Importieren von Daten ohne Installiertes Outlook [erl.]

  • Habe Thunderbird 3.1.4 ohne Probleme installiert (POP/SMTP, XP Home). Wie kann ich alte Outlook Daten übernehmen wenn kein Outlook mehr vorhanden ist und nur noch das Verzeichnis unter "Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\" existiert ?


    Gruß
    vf48

  • Hallo vf48,


    und willkommen bei uns im Forum!
    Schlechte Nachricht für dich:
    Da M$ Ausgugg ein proprietäres Speicherformat benutzt, ist ein direkter Datenimport aus einer .pst-Datei leider nicht möglich.
    In unserer Anleitung/den FAQ und in vielen Forenbeiträgen (=> Suchfunktion) wurde zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Deshalb nur ganz kurz: Umweg über OE gehen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!