Papierkorb leeren und Spam im Posteingang

  • Hallo!
    Habe mir vor kurzem im TB IMAP (T-Online) eingerichtet.
    Zwei Dinge:


    1) wo finde ich die Möglichkeit, den Papierkorb zu leeren, anstatt jede Mail einzeln anklicken zu müssen? Ich vermisse einen entsprechenden Button oder die Möglichkeit, dies über die rechte Maustaste vornehmen zu können.


    2) Wenn ich im Webmail schaue, sind die Spams bereits gefiltert und wandern dort in den separaten Spamordner. Beim Abholen der Mails via TB landen aber alle Mails inkl. der Spams dann im Posteingang und nicht im Junk.Ordner. Kann man das ändern, wenn ja wie?


    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG Miles

  • Hallo,
    bei T-Offline ist eben vieles anders.
    Hat der Papierkorb ein Papierkorb-Symbol, oder heißt er nur "Papierkorb"? Gibt es vielleicht mehrere Papierkörbe, und wenn ja, welcher wird benutzt?
    Sind die Spam-Mails als solche markiert (mit dem entsprechenden Symbol)? Wie sind die Junk-Filter-Einstellungen?
    Gruß, muzel