Graphiken in HTML Text integrieren für Newsletter

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Zusammen,


    ich bin dabei ein Newsletter zu erstellen und möchte in diesem Zusammenhang Graphiken in den HTML Text integrieren. Allerdings möchte ich die Graphiken (jpg-file) nicht bei einem Web-Hoster hinterlegen (für web link). Besteht die Möglichkeit die Graphiken direkt in den HTML Text fest zu verlinken oder aber eine andere Lösung über TB?
    Ich benutze TB 3.1.4 und Windows XP


    Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus.
    Gruss,
    New User

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    Besteht die Möglichkeit die Graphiken direkt in den HTML Text fest zu verlinken oder aber eine andere Lösung über TB?


    Sicher.
    Lies dazu aus unseren Anleitungen:
    HTML-Nachricht verfassen (u.a. Einfügen von Grafiken)


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw