Moin zusammen, hab mich durch die SuFu gekämpft und bin leider nicht zum Ergebnis gekommen. Nun muss ich Euch mit meiner simplen aber entscheidenden Frage nerven:
Thunderbird 2.0.0.24
POP-Postfach
Windows XP Professional
Seit 01.01.2009 nutze ich den TB um meine Firmenmails zu managen. Damals wurde mir alles eingerichtet. Seitdem sind weitere Konten dazu gekommen, die nichts mit der Tätigkeit zu tun haben.
Seit zwei Tagen empfange ich auf dem TB keine mails auf dem Firmenpostfach mehr. Auf dem Iphone kommen die allerdings weiter an, Versendungen sind auch möglich. Klar, es muss am Posteingangsserver liegen. Da muss laut Unternehmenshotline der Port 995 eingestellt sein und mit SSL verschlüsselt werden.
Leider ist bei mir Port 110 eingestellt und ich kann den Port nicht ändern. Tu ich es manuell, drücke 'OK' und gehe wieder zurück ist Port 110 wieder eingestellt. Das ganze macht mich verrückt da ich jetzt schon seit zwei Tagen über Handy arbeiten muss.
Gibt es da ne Möglichkeit den Port dauerhaft zu ändern?
Vielen Dank für die Hilfe.
Timmey