Doppelte Konteneinträge in "Von" beim Verfassen

• Thunderbird 3.1.4
    POP
    Windows XP Home

Hallo,
    Ich habe bei einem Bekannten einen Umstieg von Outlook Express zu Thunderbird durchgeführt und es ist alles soweit Prima. Das einzige, was stört: Er hat zwei Konten und beim Mails Verfassen in der Auswahl von welchem Konto er versenden möchte, sind beide Konten doppelt angegeben. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber schon irgendwie nervig. Wie bekomme ich die doppelten Einträge weg?

• guten Abend!

Ich würde mal den Thunderbirdordner sichern, und dann sind sicher die Ordner mit den Kontonamen 2fach vorhanden, vielleicht aber so gmx und gmx1. eins davon würde ich immer löschen, gehts schief, hast ja das gesicherte Verzeichnis, das Du wieder einspielen kannst.

• Hmm, mir ist gerade eingefallen, dass ich auf Grund eines Fehlers beim 1. Importieren, danach nochmal importiert habe. Also stammen daher die doppelten Konten. Die doppelten Mails usw. hatte ich bereits geläscht. Kann ich irgendwie einfach herausfinden, welche von den doppelten Konten die aktiv genutzen sind? Dann könnte ich die anderen ja tatsächlich einfach löschen. Ich will nur nicht die falschen löschen. Also kann ich das irgendwie ohne rumprobieren und vorheriger Sicherung?

Gibt es alternativ nicht irgendwo ne Einstellungsdatei oder ähnliches, wo ich einfach ne Art "Verknüpfung" zu den doppelten Konten entfernen kann?