Öffnen von Anhängen [erl.]

  • Hallo an Alle,
    hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.


    Ich betreue ca. 300 E-Mail-Empfänger, denen ich regelmäßig als Anhang PDF-Dateien sende. In letzter Zeit mehren sich die Beschwerden, dass die PDF-Dateien nicht mit dem richtigen Reader geöffnet werden.
    Auch bei mir haben sich Probleme gezeigt. Z. Z. werden z.B. .DOC-Dateien mit dem Adobe-Reader ohne Nachfrage geöffnet, Adobe sagt dann natürlich: Kann ich nicht öffnen.
    Die sonst übliche Frage: Womit soll ich öffnen, zeigt sich nicht mehr.


    Einstellungen im Rechner-System selber bringen keine Änderung.
    Ich benutze WinXP SP3, Moz-TB V 3.1.4.


    Ich bin für jede Hilfe und für jeden Hinweis dankbar. Grüße Vobuda

  • Herzlichen Dank für die Info, bin leider durch eigenes Suchen nicht auf diese Seite gestoßen.
    vobuda