Reihenfolge der Ordner (gelöst)

  • Thunderbird 3.1.4
    Kontoart: pop
    Windows XP


    nach Neueinrichtung von Konten steht jetzt der Ordner "Lokale Ordner" ganz oben, sollte aber unter allen mail accounts stehen. Wie kann man die Reihenfolge verändern, evtl. auch die der mail accounts?

    Einmal editiert, zuletzt von Racker ()

  • Hallo rum,


    danke für den Tipp, habs gefunden downloaded, aber die Reihenfolge der Lokalen Ordner verschieben kann man damit nicht. Noch eine andere Idee, ich habe schon stundenlang gesucht und nichts gefunden, auch in der about:config ist nichts wirklich zu finden, ausserdem möchte ich da vorsichtig sein


    Gruss

  • Schön, das freut mich. Was hattest du denn davor probiert?


    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • Hallo rum,


    1. Tool Tabs
    2. folder pane tools
    3. localfolders
    4. zum manually sort folders, das hat dann geklappt.


    Servus und danke