E-Mail Kontoeinrichtung prüfen [erl.]

  • Habe bei einem meiner EMailkonten Daten notiert, die vermutlich mit den angegebenen Daten nicht übereinstimmen. Würde dieses Konto gerne einsehen. Wie mach ich das?

  • Hallo Daliahmcapple,


    und willkommen im Forum! (<== Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Das Gewünschte kannst du problemlos über die Konten-Einstellungen erledigen.
    Da du unseren unscheinbaren "gelben Kasten" übersehen hast,
    [IMG:http://www.imagebanana.com/img/xclixhjl/WichtigerHinweis_neu.png]
    kann ich dir leider nicht sagen, wo sich die Konten-Einstellungen bei deinem Betriebssystem befinden.


    Mit den bei uns üblichen "freundlichen Grüßen"!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke Peter
    Der Hinweis "Kontoeinstellungen" hat mir schon geholfen. Konnte ihn unter "Fenster"? finden.
    Hab meinen Mac erst seit 1 Monat und meine Internetkenntnisse sind folglich urmickrig.
    Natürlich sende ich Dir freundliche Grüsse, dass das üblich ist hab I nämlich a ned gwusst. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe Daliahmcapple