Falsche(s) Datum + Zeit beim Antworten auf angehängte Mail

  • Hallo!


    Ich habe ein ähnliches Problem. Zwar funktioniert bei mir alles mit der Signatur, aber wenn ich auf angehängte .eml antworte, stimmt Datum und Zeit nicht. Es wird immer angezeigt "Am 20:59, schrieb XY:"
    Ich habe auch schon das Add-on Smart Template ausprobiert. Beim Antworten auf die Mail von B funktioniert es auch, aber wenn ich die .eml von A öffne und darauf antworte eben nicht.


    Edit: Ich habe mit diesem Beitrag einen neuen Thread eröffnet, da der ursprüngliche gewählte thematisch nicht passte. Mod. graba

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Nein du hast ja ein vollkommen anderes Problem und das wäre einen neuen Thread wert gewesen.
    Du hast welches TB-Version?
    Betriebssystem?
    IMAP oder POP?


    Wie genau gehst du beim Antworten vor?
    Bei dem *.eml Anhang handelt es sich um eine Weiterleitung?


    Außerdem unsere unauffällige gelbe Hinweistafel beachten:
    [IMG:http://www.imagebanana.com/img/xclixhjl/WichtigerHinweis_neu.png]


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw