Schreiben von Mails nicht im extra Fenster?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit Thunderbird so zu konfigurieren, dass beim Schreiben einer neuen E-Mail kein neues Fenster aufgemacht wird?


    Ich hätte es gerne genauso wie beim Lesen von E-Mails, dass ein neuer Tab aufgeht.


    Kommt es mir nur so vor oder kann ich seit Thunderbird 3.x nicht mehr mehrere markierte E-Mails in als Junk zu markieren? Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mehrere markierte E-Mails alle gleichzeitig wieder als Junk markieren kann?


    Mein Thunderbird: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100915 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.4


    Danke :)


    Xin