Email-Suche

  • Hallo,


    habe folgende Probleme:
    1.Ich benutze eine große Email-Datei und möchte bei den bereits versandten Emails einen Empfänger nur in der Adresszeile hinzufügen und wieder abspeichern, ohne die Mail erneut versenden zu müssen. Dies ist erforderlich, um in der Suchfunktion den neu hinzugefügten Empfänger mit abfragen zu können. In einer älteren Version war es mal möglich. Ich kann aber in der aktuellen Version (3.1.4) diese Funktion nicht mehr finden.


    2. Aufgrund des großen Email-Umfanges brauche ich auch eine schnelle Suchfunktion. Gibt es eine Möglichkeit, das Suchfenster, das sich öffnet bei: >bearbeiten-suchen-Nachricht suchen> abzulegen, damit man es bei Bedarf sofort für eine neue Suche benutzen kann?


    Ich nutze Win7.


    fmak

  • Hallo,


    zu Deiner 2. Frage kann ich nur sagen, dass es die Suchleiste gibt. Diese ist bei mir oben in den TB-Symbolleisten integriert. Wenn Du sie nicht hast, solltest Du sie dort einfach hineinschieben.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite