Proleme bei "Kontakte bearbeiten"

  • Hallo,


    vor ein paar Wochen habe ich ein Update von Thunderbird durchgeführt. Nun habe ich folgende Probleme:


    Möchte ich die Adresse einer eingegangenen email unter einem Namen speichern, so versuche ich das über rechte Maustaste/Kontakte bearbeiten. Leider habe ich hier seit dem Update keinen Zugriff mehr auf die Option "Hinzufügen zu".
    Vor dem Update konnte ich hier meine diversen eingerichteten Unterordner auswählen. Nun gibt es dieses "Hinzufügen zu" nur noch über das Adressbuch/Neue Kontakt, aber nicht mehr von einer email aus.


    Habe ich etwas falsch eingestellt oder übersehe ich eine Funktion? Wieso ist dieser Punkt so benutzerunfreundliche geworden?


    Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat weiss??? Danke.


    VG, Ulrike