Nach Update auf 3.1.5 kein Flash mehr

  • Hallo, heute hat sich TB wieder einmal updatet ... auf die 3.1.5 ... leider funktioniert Flash
    nun nicht mehr, z.B. in News von Spiegel-Online kann ich keine Video-Inhalte mehr sehen,
    da heißt es dann ich muss den Flashplayer installieren ... ausserdem ist mein Plugin-Ordner
    jetzt leer ... all das ging noch vor dem Update :-(
    Weiß jemand an welcher Schraube ich da drehen muss?
    Es gibt doch eine Einstellung in der about:config wo das freigeschaltet werden kann, weiß
    sie nur leider nicht mehr.


    Gruß Helmut

  • Hallo,

    Zitat von "helmut48"

    ausserdem ist mein Plugin-Ordner
    jetzt leer ..


    das Phänomen kann ich bestätigen und es gibt auch schon eine Bug-Meldung dazu: 605563
    Und dort wird auch eine Lösung des Problems angezeigt: "in about:config just changed the value (of "plugin.disable" to false the
    value and they load again)".


    Siehe auch: Nach Update auf TB-Version 3.1.5 sind Plugins verschwunden