Spalten "Benutzerdef. 1, 2..." in der Adressbuch-Liste

  • Thunderbird 3.1.4
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Einträge "Benutzerdef. 1, 2..." als Spalten in der Adressbuch-Liste anzeigen lassen kann? In der Auswahlliste der Spalten stehen sie nicht mehr zur Verfügung. Bei mir sind da viele Infos hinterlegt, nach denen ich in der Liste sortieren will.


    Danke
    SBK

  • Hallo rum,


    herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung - und natürlich für den Tipp zu den MoreFunktionsForAdressbook. Leider ist diese Erweiterung nicht kompatibel mit TB 3.1.4. Muss wohl doch wieder auf die Vorversion gehen oder hoffen/warten, ob jemand die Anpassung vornimmt.
    Liebe Grüße
    SBK

  • Hallo,


    also ich habe das Addon selber nicht installiert und habe jetzt gerade mal nachgesehen, der Link ganz unten ist ok.
    Und jetzt habe ich das auch mal in mein Testprofi installiert: es geht und in der Spaltenauswahl kann ich nun auch zig weitere Spalten wählen...


    Hier noch mal der direkte Link


    MoreFunctionsForAddressBook TB3-0.6.0.2.