Externe Grafiken laden

  • Hi,


    hatte in nem älteren Thunderbird mal einen Butten in der geöffneten Mail "alle Grafiken laden" oder "Grafiken Laden".


    Das war auch externe Grafiken bezogen.


    Leider finde ich in der aktuellen Version 3.1.4 diesen Button nichtmehr. Hab es schon mit dem Addon "Toolbar Buttons" probiert. leider nicht geklappt.


    Hoffe hier kann mir wer helfen. Möchte einfach wieder meinen Button bekommmen.


    ABER nicht das alle Grafiken automatisch geladen werden... dies kann man ja über die Konfigurationsdatei ändern.


    mfg Woolf

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Es heißt jetzt "Externe Inhalte anzeigen" und befindet sich ja nach wie vor rechts oberhalb des Nachrichtentextes.
    Natürlich erscheint es nur dann, wenn du die betr. Mailadresse im Adressbuch nicht dafür freigegeben hast ("externe Inhalte erlauben").
    Ist das aber nicht der Fall, ist entweder den Profil beschädigt oder ein Theme (!) oder Add-on, welches nicht kompatibel ist, spielt dir diesen Streich.
    Darum starte TB zunächst im safe-mode und überprüfe das Verhalten dort:
    Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw