Adressbücher werden plötzlich nicht mehr angezeigt

    Im Profile-Ordner sind die impab.mab-Dateien (von über 10 Adressbüchern, seit Jahren genutzt und ständig erweitert) weiterhin vorhanden, aber in Thunderbird werden außer dem "Persönlichen Adressbuch" und den "Gesammelten Dateien" nur noch 2 dieser Adressbücher angezeigt.
    Wie bekomme ich Zugriff auf die in den Dateien vorhandenen Adressen? Warum werden die Adressbücher nicht mehr angezeigt?
    Thundb. Vers. 3.6.11 Kontoart POP Betriebssystem Windows XP

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Siemens! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Du bekommst die Bücher überhaupt nicht angezeigt?
    Auch nicht im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)?


    Mache mal zuerst eine Kopie des Profilordners: der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails... und kopiere die derzeit nicht angezeigten ABs (erkennbar am Datum der Nutzung, einfach in den angezeigten was ändern) nach außerhalb des Profils, dann erstelle in TB ein neues AB und benenne dann eines der gesicherten genau so, wie das neue und ersetze das neue damit. Wenn das geht, mache es für die übrigen genauso.




    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: