Newsforen immer ein Thema offen...

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe immer die neueste Version, letztes Update heute 3.15 rv :1.9.2.1.
    Was mir ganz besonders auf die Nerven geht, ist der Fall, das immer irgendein Forenbeitrag - meistens einer mit 20-30 Antworten und mehr- geöffnet ist. Also so, das die ganze Baumstrukur der Antworten zu sehen ist. Immer erst hochscrollen und den Beitrag schließen. Und es ist nicht der Beitrag den ich zuletzt gelesne habe, sondern irgendeinen den ich baer mal geöffnet hatte. Der ist weder markiert noch sonst was.
    Auc wenn ich einen anderen Beitrag als letztes extra öffne, diesen sogar offen lasse, ist es meist am nächsten Tag so, das auf einmal wieder irgendein andere Beitrag offen ist...
    Was kann dagegen getan werden?
    Grüssle
    EinDet