Vielfaches Einfügen meiner Mailadresse beim Antworten

  • Moin Leute.


    Ich bin nun nach jahrelanger Nutzung von OperaMail auf Thunderbird umgestiegen. Alles in Allem ist es ja schon ein feines Programm und Windows Live Mail weit überlegen. Leider gibt es aber auch Nachteile bzw Probleme.


    Was mich wundert sind die vielen Einträge beim Antworten auf eine Mail. Immer wenn ich auf eine Mail antworte und mein Schreibpartner wieder antwortet, so fügt TB dort meine Mail-Adresse zig mal ein. Unten ist ein Link zu zwei Bildern. Ich hätte sie gerne hier als Anhang direkt hochgeladen, aber das ging nicht. Im oberen ist zu sehen, was ich meinte. Auf dem Zweiten sind meine Einstellungen zum Verfassen von neuen Mails. Vielleicht stimmt da was nicht?



    http://www.onnogiesmann.de//pages/fvgfdadf542dbf42bfd.php


    System: Windows 7 Home Premium, Mozilla Thunderbird 3.1.5, Kontoart: GoogleMail IMAP

  • Ich musste heute mein Notebook neu mit Windows bespielen in Vorbereitung auf das Einsenden zum Hersteller. (Garantie-Reperatur)


    Daher habe ich zur Zeit nicht meine gewohnte PC-Umgebung. Werde aber weiter mit TB arbeiten, sobald ich mein Notebook zurück habe ;)

  • Moin. Ich habe die Signatureinstellung geändert. Nun sollte es besser klappen.