Forumsmail als SPAM. Unzufrieden mit TB

  • Das neue Programm 3.15 hat die Nachricht über meine Anmeldung beim Forum als SPAM eingestuft. Bin sowieso nicht zufrieden mit dem neuen Thunderbird. Ich habe T. deshalb seinerzeit installiert, da es frei von Schnickschnack war.
    Kanalratz

  • Hallo Kanalratz


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Dein Beitrag war im Thread "Spam im Forum? Bitte hier melden!" am falschen Ort, dort soll uns gemeldet werden, wenn jemand SPAM-Beiträge im Forum schreibt. Ich habe deinen Beitrag deshalb in einen eigenen Thread geschoben.


    Deine Wünsche und Beschwerden bezüglich TB treffen hier in diesem User helfen Usern Forum die Falschen, wir hier sind nur User wie du und keine Entwickler.
    Du kannst oben auf das Logo klicken und dich dann unter Weiterentwicklung zu der Site Wünsche etc. durchhangeln.


    Das TB mal eine Mail falsch einstuft, kann passieren. Einfach Rechtsklick>Markieren>Kein Junk oder den Junk Button anklicken, dann lernt TB das.

    "Kanalratz" schrieb:

    Bin sowieso nicht zufrieden mit dem neuen Thunderbird

    was ist denn nicht ok? TB lässt sich ja anpassen und einfach mal so ein "bin nicht zufrieden" ist da nicht gerade zum Helfen oder Tipps geben geeignet :rolleyes: