Archivordner verschwunden [erl.]

  • Seit dem Update 3.1.5 sind meine Archivordner verschwunden (POP Windows/Vista)!!
    Wer kann mir helfen :?: Kann man Sie wieder herstellen??? Danke und Gruß!! :help:

  • guten Abend!


    Hast Du diese Archivordner selber angelegt oder ist es der Archivordner, den Thunderbird beim Archivieren anlegt?
    Sind die Ordner als Dateien ohne Endung mit einer Partnerdatei mit Endung .msf noch im Windowsexplorer zu sehehn und wie gr0oß sind sie da?
    sie liegen vermutlich unter c:\users\username\appdata\roaming\thunderbird\profiles\8wildebuchstaben\mail\kontoname

  • Danke!! hab se gefunden!!!
    wie bekomm ich die ordner wieder in mozilla?

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullqoute entfernt

  • Guten Morgen!
    Problem hat sich erledigt!
    Alles wieder da!! War ganz einfach, habs durch Zufall hinbekommen!
    Einfach auf "Nachricht" dann auf "Archivieren"!!
    Und siehe, alles wieder da!!!!
    Danke aber noch mal für die Hilfe!!!!!!!!!! :top:


    Gruß!!


    Edit: Ich habe das sinnfreie Fullquote gelöscht. Mod. graba

  • guten Morgen!


    Fein, dass Du das Problem lösen konntest, aber muss das fullquoting unter Deinem Beitrag wirklich sein? seufz*.
    Du kannst ja, wenn Du nicht zitieren willst, auf Antwort erstellen klicken und nicht auf mit Zitat antworten.