Flash-Videos im Nachrichtenfenster anzeigen [erledigt]

  • Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101027 Lightning/1.0b2 Mnenhy/0.8.3 Thunderbird/3.1.6


    Hallo,


    bis vor kurzem war mein TB so konfiguriert, dass ein eingebettetes Flashvideo sofort angezeigt wird. Ich brauche das primär beim RSS-Feed von Spiegel-Online. Die about:config-Einstellung ist auch so, wie ich sie hier im Forum gefunden habe: mailnews.message_display.allow.plugins steht auf TRUE. Allerdings ist im PlugIn-Verzeichnis überhaupt kein Plugin enthalten. Wenn ich den Link zu "Plugins herunterladen" anklicke, geht Firefox auf die allgemeinen addons für TB, wo ich aber kein Flash-Plugin finde. Auch die Suche bringt mich nicht weiter. Wo finde ich denn ein Flash-Plugin? Auf Firefox, also wenn ich die Nachricht im FF anzeigen lasse, spielen die Videos normal ab. Bitte helft mir.


    edit:
    Das Nachrichtenfenster zeigt nur: "Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden. mehr..."
    Der ist generell auf dem System und auf dem neusten Stand. Allerdings nicht für TB.


    Herzlichen Gruß
    Axxmax

    Einmal editiert, zuletzt von Axxmax ()

  • Schön, das freut mich, wenn ich helfen konnte.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!