SMTP-Server smtp.live.com fails with STARTTLS, claims it's

• Guten tag!

Brauche sofort Unterstützung auf mein Problem und sieht leider nicht gut aus!

Es ist seit 2 tagen, dass ich immer das Fehler Meldung erhalten,wenn ich E-Mail senden möchten!!

" senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht: Eine sichere Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.live.com kann nicht mit STARTTLS aufgebaut werden, da der Server diese Funktion nicht angibt. Schalten Sie STARTTLS für diesen Server ab oder kontaktieren Sie Ihren Service-Provider" :stupid:

Können sie mir bitte erklären was soll ich machen und wie muss ich das fehler beheben??

Besten danke im voraus für ihre hilfe! :top:

Freundlichen grüsse :hallo:

hitman_investor

• Hallo hitman_investor

und willkommen im Thunderbird-Forum!

"hitman_investor" schrieb:

Brauche sofort Unterstützung

du meinst wirklich, dass man so freiwillig und unbezahlt helfende User eines User-helfen-Usern Forums motiviert...

"hitman_investor" schrieb:

Können sie mir bitte erklären was soll ich machen und wie muss ich das fehler beheben??

ja, die Einstellungen in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen prüfen, aber das steht doch da auch

Zitat

Schalten Sie STARTTLS für diesen Server ab

• hey danke viel mal für die infos und hilfe!

Ja ich habe die Avast antivirus porgramm und vielleicht könnte es sein. :wall:

Ich werde mal so ausprobieren wie du mir hier empfohlen hast, danke noch! :top:

ja...., also zum glück haben wir auf unsere erde immer noch so Hilfe Rarität, wie beispiel hier auf thunderbird Forum kostenlosen hilfe und infos zu erhalten.

Ich danke hier alle für eure Arbeit und für diesen Super Kostenlose Forum. :zustimm: :mrgreen:

freundlichen grüssen

hitman :hallo: