Thunderbird speichert .eml nicht richtig

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und da ich zu "faul" war meine Mails zu speichern habe ich diese an mich selbst geschickt alle zusammen als Anhang in einer E-mail als .eml Datei. Nun wollte ich diese von der E-mail abtrennen oder speichern, leider tritt dabei immer der gleiche Fehler auf. [IMG:http://s5.directupload.net/images/101104/temp/4ukwfnhf.jpg]


    E: Der Fehler tritt erst nach dem Abtrennen oder Speichern auf. Vorher kann ich alles normal mit TB lesen.


    Ich weiß nicht mehr weiter vill könnt ihr mir helfen.
    Rechtschreibfehler können behalten werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von ThaLooka ()

  • Dies ist eine e-mail die ich kaum bis nicht mehr nutze, desswegen hielt ich das nicht für nötig.
    Aber danke für den Hinweis.
    Weiß keiner was ich machen könnte um das Problem zu lösen?

  • "ThaLooka" schrieb:

    Weiß keiner was ich machen könnte um das Problem zu lösen?


    Hallöle,


    hmmm ... einfach aus der schmerzhaften {selbst verschuldeten} Missere lernen ... ;)


    MfG ... Vic


    [Wer seine mails nicht regelmäßig sichert ~ Hüstel ~ nun dessen mails sind halt auch nicht wichtig ! (sonst würde man sich ja darum kümmern ...)].


    Der Bezug zur Kryptographie ist mir nicht ersichtlich. :gruebel:
    Vielleicht weil es sehr verwunderlich ist, daß zunächst alle e-mails lesbar sind :?: 
    (Falls ich es richtig verstanden habe.)



    Gruß ... Vic