Emails separat abrufen

  • Hallo,


    ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe bei Arcor mehre E-mail Adressen angelegt für jedes Familienmitglied eine. Nun habe ich das Problem, das wenn ein Mitglied seine emails abruft auftomatisch die der anderen angezeigt bekommt. Ich möchte, das jeder nur seine Emails abrufen kannte, von seinem E-mail konto.


    Danke im voraus.

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    "Tönchen" schrieb:


    Nun habe ich das Problem, das wenn ein Mitglied seine emails abruft auftomatisch die der anderen angezeigt bekommt. Ich möchte, das jeder nur seine Emails abrufen kannte, von seinem E-mail konto.


    das ist ganz normal, da bis auf die 1. Adresse die anderen sog. Aliasse sind.
     :arrow: Weitere Identitäten (Aliasse)
    Die einfachste Methode dürfte sein, dass jedes Famlienmitglied sich bei ARCOR einen eigenen Account zulegt - kostet ja nichts.