Hallo Leute. Ich habe im Posteingang viele Nachrichten gehabt. Nach dem mein Laptop abgestürzt ist, sind die ganze Nachrichten verschwunden. Ich habe drei verschiedene Postfächer und nur bei einer sind die Nachrichten verschwunden, beim anderen zwei ist allea normall geblieben. Kann ich die Nachrichten (posteingang) wieder herzustellen? Danke
Nachrichten verschwunden [erl.]
-
antonft -
7. November 2010 um 19:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
ZitatIch habe im Posteingang viele Nachrichten gehabt.
Das solltest du besser schnell ändern.
Der Posteingang ist dein Briefkasten. Leerst du ihn nicht jeden Tag?
In TB jedenfalls soll er leer sein und regelmäßig komprimiert werden.
Zur Wartung von TB:https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Mbox-…C3%BCr_Probleme
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Ordner_komprimieren
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Datenverlust_vorbeugen
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Korrupte_IndexdateienExterner Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau in deinen TB-Profilordner, ob dort die dem betr. Ordner entsprechende Datei "inbox" ohne Endung vorhanden ist und poste deren Größe.
11 ProfileGruß
-
ich habe in Ordner-Eigenschaften auf Index wiederherstellen drauf geklickt und der ganze posteingang ist wieder zurückgekommen.
Vielen Dank
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.