Thunderbird 3.1 - IMAP - Anhaenge farblich markieren ?

  • Hallo,


    bin neu im Forum und habe schon ein Problem.
    Wie kann ich in Thunderbird die empfangenen Anhänge einer E-mail farblich markieren, um bei
    mehreren Eingängen von Anhängen, die richtige Auswahl vorzunehmen.
    Wenn ich den/die Anhänge mit linker Maustaste markiere, zeigt sich im Hintergrund nur eine ganz ganz schwache graufarbliche Markierung.
    Wie kann ich ich die Anhänge beispielsweise in rot oder wie gewohnt in blau markieren, um sie als markiert besser optisch sehen zu können.


    gruss gitarrenwolf :wall:

  • Hallo Gitarrenwolf,


    mit den nachstehenden Einträgen in deiner userChrome.css kannst du die Markierung der Anhänge farblich verändern:



    Die "userChrome.css" musst du wahrscheinlich erst noch erstellen. Sie gehört in dein Profilverzeichnis, in den ebenfalls
    von dir anzulegenden Ordner "chrome"


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen