Datenübertragung auf neuen Mac

  • Guten Abend in die Runde,


    auf meinem alten Mac G4 arbeitete ich jahrelang mit Thunderbird. Jetzt habe ich einen neuen Mac Mini gekauft und den kompletten Inhalt der Festplatte aus meinem alten Mac auf meinen neuen Mac Mini übertragen. Auf meinem neuen Mac finde ich von Thunderbird aber nichts mehr. Einen extra Backup von meinen Thunderbird-Dateien habe ich vor der Übertragung der alten Festplatte auf meinen Mac Mini allerdings nicht gemacht. Kann es sein, dass jetzt alle meine Thunderbird-Dateien für immer verloren sind?


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

  • Zitat von "Braatz"

    Kann es sein, dass jetzt alle meine Thunderbird-Dateien für immer verloren sind?


    Hallo :)


    unwahrscheinlich. Schau mal hier: Den Profil-Ordner finden.


    Zitat


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!


    Bitte und HTH
    Gruß Ingo