Thunderbird: 3.1.6
Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen. Ich habe auf eine Nachricht meines Live-Kontos in Thunderbird geantwortet. Dabei wird mein Hauptkonto benutzt (1&! IMAP), daß ist auch in Ordnung, was mich aber etwas irritiert ist, daß die gesendete Antwort zwar im Live-Konto auftaucht (unter "Gesendet", daß ist OK), sich aber kein Hinweis im "Gesendet" Ordner des Hauptkontos befindet. Über das wurde ja die Antwort gesendet.
Dadurch war ich mir jetzt nicht 100% sicher, ob tatsächlich gesendet wurde, und habe das Ganze dann doch nochmal in MS Live nachgeholt; wahrscheinlich jetzt doppeltgemoppelt.
Meine Frage ist jetzt: Kann man das nicht irgendwie ändern, so das ich einen Nachweis habe das tatsächlich gesendet wurde? (Es geht hier ja nur darum, daß man auf die Nachricht eines anderen Kontos antwortet) Danke.
Gruß