mehrere Anhänge auf einmal Speichern - TB 3.1.6 [erl.]

  • Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seit dem Update auf 3.1.6 schaff ich es nicht mehr alle Anhänge einer Mail auf einmal zu speichern. Das ist für mich sehr zeitraubend, da ich über 50 Mails mit je 5 Anhängen vorliegen hab, die bearbeitet werrden wollen....

  • Hallo Min,


    und willkommen im Forum! (<== ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)
    Du klickst neben die Anhänge, ohne eins zu markieren. Rechtsklick > Alle speichern.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe.
    Ich denke, das Problem war, dass man nicht sieht, wenn der Anhang markiert ist, denn das danebenclicken hatte ich schon versucht. Wenn man wirklich darauf achtet vorher nichts anderes anzuclicken funktioniert es. Super!