Probleme mit GMX

  • Hi zusammen,


    nutze Thunderbird schon - gefühlt - seit ner halben Ewigkeit und hatte noch nie Probleme. Seit 1,2 Monaten klappt die Synchronisation mit GMX aber scheinbar nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum.


    Die Vorhaltezeit ist sowohl in Thunderbird als auch bei GMX auf "unbegrenzt" eingestellt, darüber hinaus, habe ich die Einstellung "Nachrichten auf dem Server lassen" definitiv aktiviert.


    Warum jetzt steht aber nur noch ein geringer Teil meiner Nachrichten bei GMX zur Verfügung?


    Alles was in den letzten 2-3 Tagen an Mails reinkam ist (noch) auf dem GMX server zu sehen. Ebenso der Inhalt des einzigen Unterordners den ich im Posteingang meines lokalen Ordners in Thunderbird angelegt habe. Ansonsten suche ich 90% also den Großteil meiner Mails auf GMX aber vergeblich.


    Habe ich irgendwas übersehen, oder bin ich einfach zu blöd? Nutze die GMX Oberfläche parallel zu Thunderbird erst seit kurzer Zeit. Könnte also sein, dass ich das ganze Problem gerade erst bemerkt habe.


    Wie behebe ich es?


    Hoffe, die Infos reichen und die Frage wird hier nicht zum 100sten Mal gestellt.


    Danke euch schon mal,


    Mario

  • Hallo Mario,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Quote from "marijo"


    Hoffe, die Infos reichen ...


    Leider nicht! Es fehlen die Informationen, die über das unscheinbar kleine gelbe Kästchen eingefordert werden:
    :arrow: