Nach Suche Ordner feststellen

  • Nach einer Suche möchte ich feststellen, in welchem Ordner die gefundene Mail abgelegt ist. Das scheint so ohne Weiters nicht möglich zu sein.


    Ich kann zwar in die Listenansicht wechseln und dort den Ablageort einblenden, doch ist dieser bei der nächsten Suche wieder ausgeblendet.


    Gibt es dafür eine einfache Lösung oder muss die erst geschaffen werden?


    Ich benutze hier TB 3.1.6

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Das Verhalten ist mir bekannt und ärgert mich auch, die Info-Spalten immer wieder ergänzen zu müssen.
    Ich bin aber schon froh, das man wenigstens bei den Ordern und virtuellen Ordnern, die Spalten-Namen von anderen Ordnern kopieren kann. Das gibt es erst sei 3.1.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw