windows live kalender

  • Hallo,
    habe leider noch nichts zu diesem Thema im Forum gefunden.
     
    Ist es möglich den Windows Live Kalender in Thunderbird so einzubinden, sodass ich auch Termine erstellen kann, welche dann zum Server synchronisiert werden? Habe leider nur einen Link mit "Read only" Rechten gefunden.
    Mit dem Google Kalender klappt das wunderbar. Würde das auch gern mit diesem hinkriegen.

  • Hallo,
    jetzt musst du mir etwas helfen. Wo genau gibt es den windows Life calendar in Vista oder in Win7?
    Er lässt sich bestimmt nicht ohne weiteres in TB einbinden.


    Hilft dir der Link weiter? Wenn nicht google in diese Richtung weiter.
    http://stadt-bremerhaven.de/go…rd-synchronisieren-webdav
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • http://www.windowslive.de/


    Das ist eine der Online Services von Windows Live auch unter Hotmail bekannt.


    Danke für den Link - aber den kenne ich schon. Wollte dasselbe eben auch mit dem Windows Live Kalender zusammenbrigen.


    Ich bin nämlich am überlegen mir ein Windows Phone 7 Handy zu kaufen. Wenn das aber nicht gehen sollte, wär das ein absolutes Kill-Kriterium. Ob man den Google Kalender in einem Windows Phone Handy verwenden kann, weiß ich leider nicht.
    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man diesen Kalender eben auch in TB einbinden kann.

  • Hallo,
    am Besten, du wendest dich an ein deinem zukünftigen Handy verbundenes Forum. Die können dir dabei viel besser helfen.
    Ich kann übrigens mein Nokia Handy mit Hilfe einer PC-Software mit dem TB-Adressbuch synchronisieren
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw