1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach dem Update funktioniert TB nicht mehr richtig.

  • Doris_T
  • 25. November 2010 um 17:40
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Doris_T
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    18. Nov. 2007
    • 25. November 2010 um 17:40
    • #1

    TB Version 3.1.6
    Vista Home Premium
    Avira Antivir
    Kontoart POP

    Hallo,
    ich habe heute endlich auf TB 3 upgedated. Gestern auf einem XP Laptop hat alles prima funktioniert. Nun wollte ich eine Mail weiter leiten, habe aber nur ein weißes Textfeld, kann nichts rein schreiben, Antworten funktioniert ebenfalls nicht. Im Safe Mode habe ich es probiert, funktioniert nicht. Add ons habe ich alle deaktiviert, hat nichts gebracht. Ein neues Testprofil habe ich angelegt, funktioniert ebenfalls nicht. Eine neue Email schreiben kann ich nur nach einem TB Neustart. Wenn ich zwischendurch im Posteingang war und dann eine neue Mail schreiben will, bleibt das Textfeld ebenfalls weiß. Dann geht nur Neustart und dann kann ich schreiben. Was kann ich noch tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Doris_T
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    18. Nov. 2007
    • 25. November 2010 um 19:22
    • #2

    Hallo, ich noch mal.
    Es funktioniert wohl alles richtig mit den Mails, die nach dem Update hereinkamen.
    Mit den alten Mails funktioniert TB nicht richtig. :wall:

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 25. November 2010 um 22:04
    • #3

    Guten Abend!
    Hast Du schon versucht, bei den Ordnern, wo das Problem auftritt, ins Kontextmenü unter Eigenschaften zu gehen, und die Schaltfläche reparieren zu betätigen?

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™