1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach dem Update funktioniert TB nicht mehr richtig.

  • Doris_T
  • November 25, 2010 at 5:40 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Doris_T
    Member
    Posts
    5
    Member since
    18. Nov. 2007
    • November 25, 2010 at 5:40 PM
    • #1

    TB Version 3.1.6
    Vista Home Premium
    Avira Antivir
    Kontoart POP

    Hallo,
    ich habe heute endlich auf TB 3 upgedated. Gestern auf einem XP Laptop hat alles prima funktioniert. Nun wollte ich eine Mail weiter leiten, habe aber nur ein weißes Textfeld, kann nichts rein schreiben, Antworten funktioniert ebenfalls nicht. Im Safe Mode habe ich es probiert, funktioniert nicht. Add ons habe ich alle deaktiviert, hat nichts gebracht. Ein neues Testprofil habe ich angelegt, funktioniert ebenfalls nicht. Eine neue Email schreiben kann ich nur nach einem TB Neustart. Wenn ich zwischendurch im Posteingang war und dann eine neue Mail schreiben will, bleibt das Textfeld ebenfalls weiß. Dann geht nur Neustart und dann kann ich schreiben. Was kann ich noch tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Doris_T
    Member
    Posts
    5
    Member since
    18. Nov. 2007
    • November 25, 2010 at 7:22 PM
    • #2

    Hallo, ich noch mal.
    Es funktioniert wohl alles richtig mit den Mails, die nach dem Update hereinkamen.
    Mit den alten Mails funktioniert TB nicht richtig. :wall:

  • Rothaut
    Senior Member
    Posts
    5,844
    Member since
    23. Nov. 2007
    • November 25, 2010 at 10:04 PM
    • #3

    Guten Abend!
    Hast Du schon versucht, bei den Ordnern, wo das Problem auftritt, ins Kontextmenü unter Eigenschaften zu gehen, und die Schaltfläche reparieren zu betätigen?

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:50 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™