Nach dem Update funktioniert TB nicht mehr richtig.

  • TB Version 3.1.6
    Vista Home Premium
    Avira Antivir
    Kontoart POP


    Hallo,
    ich habe heute endlich auf TB 3 upgedated. Gestern auf einem XP Laptop hat alles prima funktioniert. Nun wollte ich eine Mail weiter leiten, habe aber nur ein weißes Textfeld, kann nichts rein schreiben, Antworten funktioniert ebenfalls nicht. Im Safe Mode habe ich es probiert, funktioniert nicht. Add ons habe ich alle deaktiviert, hat nichts gebracht. Ein neues Testprofil habe ich angelegt, funktioniert ebenfalls nicht. Eine neue Email schreiben kann ich nur nach einem TB Neustart. Wenn ich zwischendurch im Posteingang war und dann eine neue Mail schreiben will, bleibt das Textfeld ebenfalls weiß. Dann geht nur Neustart und dann kann ich schreiben. Was kann ich noch tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Hallo, ich noch mal.
    Es funktioniert wohl alles richtig mit den Mails, die nach dem Update hereinkamen.
    Mit den alten Mails funktioniert TB nicht richtig. :wall:

  • Guten Abend!
    Hast Du schon versucht, bei den Ordnern, wo das Problem auftritt, ins Kontextmenü unter Eigenschaften zu gehen, und die Schaltfläche reparieren zu betätigen?