Unterschiedliche Feed Anischt? [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    meine Frage: Ist es möglich, verschiedene Ansichten für verschiedene Feeds einzustellen? Also bei den Feeds von Heise, wird mir die Webseite und bei CNN die Zusammenfassung angezeigt. Habe es mit verschiedenen Ordnern oder auch den virtuellen Ordner versucht. Leider ändert sich die Einstellung global.


    Gibt es einen Trick, oder ein Addon? Oder ist das was für die ToDo-Liste?


    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.


    Danke und Gruß,
    Klaus


    P.S.: Windows 7, Thunderbird 3.1.2

  • Hallo,

    Zitat

    Also bei den Feeds von Heise, wird mir die Webseite und bei CNN die Zusammenfassung angezeigt


    wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du also mehere Feeds eines Anbieters in einem Ordner zu liegen.
    Dann ist es wohl so, dass sich die Ansicht (->Standardformat [x]) immer nach der 1. Feed-Einstellung
    des Ordners richtet (Abonnements verwalten->Artikel-Zusammenfassung oder Webseite anzeigen).


    Das kannst du nur umgehen, wenn du für jeden einzelnen abonnierten Feed einen eigenen Ordner anlegst
    und dort dann die Ansicht unterschiedlich festlegst.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Habe es mit verschiedenen Ordnern oder auch den virtuellen Ordner versucht. Leider ändert sich die Einstellung global.


    Zuerst war jeder feed in einem ordner. Dann hab ich sie zusammengelegt und es mit einem VOrdner versucht. Beides mal kein Erfolg...


    Gruß

  • Nur wenn im Menü unter Ansicht->Feeds-Artikel->Standardformat ausgewählt ist, lässt es sich separat für jeden Feed einstellen,
    ob er als Zusammenfassung oder als Webseite angezeigt wird (->Abonnements verwalten).
    Wenn mehrere Feeds in einem Feed-Ordner liegen, dann wie oben beschrieben.


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen