Kein Briefsysmbol im Systray bei neuen E-Mails [Erledigt]

  • Hallo,


    ich verwende Thunderbird 3.1.6 mit MinimizToTrayPlus 1.0.8 und bekomme seit einiger Zeit kein Briefsymbol mehr im Systray bei neuen E-Mails.


    Bei einer neuen E-Mail erscheint nur das große Fenster mit Absender und Betreff etc. Nach kurzer Zeit geht das Fenster aber weg. Früher erinnerte mich aber immer noch ein Briefsymbol daran, dass neue E-Mails gekommen sind. Dieses Briefsymbol ging erst weg, wenn ich die E-Mail geöffnet hatte.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß
    Franz

  • Hallo und guten Tag Franz,


    das ist Sache des leider von dir verschwiegenen Betriebssystems.
    Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]



    Unter Win XP mit Rechtsklick auf die Tray-Leiste>Eigenschaften>Taskleiste>Infobereich anpassen und dort bei dem Symbol unter Verhalten "Immer einblenden" anhaken

  • Das war es. Super, vielen Dank!


    Hier die noch fehlenden Angaben:
    Kontoart = POP
    Betriebssystem = Windows XP