Links in anderem Browser öffnen

  • Hallo!
    Ich benutze Firefox als meinen Standardbrowser, für Facebook hingegen Chrome, weil Firefox mit Facebook nicht klarkommt und alles falsch darstellt/ die Funktionen nicht klappen.


    Gibt es eine Erweiterung, die bewirkt, dass bestimmte Links, nämlich die von Facebook, in Chrome geöffnet werden?
    Ist wahrscheinlich eine eher exotische Frage, aber vielleicht kennt ja jemand ne Erweiterung, die das kann! :-)
    Danke und LG,
    Phoenix87

  • "Phoenix87" schrieb:

    ... Ist wahrscheinlich eine eher exotische Frage, aber vielleicht kennt ja jemand ne Erweiterung ...


    Hallo Phoenix87,


    na ja "exotisch" zumindest *hier* im Forum, hier geht's um Thunderbird.
    Es gibt aber auch sowas für Firefox. ;)


    Daß FF mit Facebook nicht klarkommt ist sicherlich nicht richtig ... ich saß am Freitag drei Stunden neben einem 17jährigen der in Permanenz mit FF gefaced hat.
    [[ ... ich kann leider auf Grund einer angeborenen Disposition nicht an Facebook teilnehmen ... :lol: ]]


    Dieser Malus erlaubt es mir aber sowas zu finden ... :mrgreen:


    ... ja ja das Schicksal und die SuFu :les:


    MfG ... Vic

  • Hallo und guten Abend!


    [OT on]
    @Vic:
    Oh jeh, aber sei getröstet, dieses Schicksal

    "Vic~" schrieb:

    [[ ... ich kann leider auf Grund einer angeborenen Disposition nicht an Facebook teilnehmen ... :lol: ]]

    trägst du nicht allein, auch ich bin betroffen :cry:
    [OT off]

  • Was für eine Disposition meint ihr denn? ;)


    Nene, das ist schon richtig hier, ich rede ja von Links, die in Mails stehen. Für Firefox wäre sowas natürlich auch praktisch, aber mir gehts primär um TB. Wie heisst denn das für FF, vllt hilft mir das ja was weiter! ;-)


    Und dass Firefox nicht mit Facebook klar kommt behaupte ich ja nicht (sonst wären vermutlich weit weniger Firefox-Nutzer auf der Welt), aber bei mir ist das so (vllt wegen Addons oder so, kA).