Ordner "Mail" nicht auffindbar [erl.]

  • Liebe Forengemeinde,


    nachdem ich mein pop3 Konto im TB gelöscht habe wollte ich nun noch auf meine Emails zugreifen, kann aber im Profile Ordner den Mail Ordner nicht finden. Im Profile Ordner sind lediglich die Ordner "Cache" und "Offline Cache"....



    Sind die EMails alle weg oder gibts es noch einen weg die Email irgendwo zu finden?
    Danke

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "DiegoClemente"


    nachdem ich mein pop3 Konto im TB gelöscht habe wollte ich nun noch auf meine Emails zugreifen, kann aber im Profile Ordner den Mail Ordner nicht finden. Im Profile Ordner sind lediglich die Ordner "Cache" und "Offline Cache"....


    Dann hast du an der falschen Stelle gesucht. Da du uns die Informationen aus dem extrem unauffälligen gelben Kästchen verschweigst, lies bitte mal hier: Profile verwalten (Anleitungen)

  • Hallo,
    Danke für den Hinweis!


    Version: 3.1.6
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Windows 7


    Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass der Pfad des Profile Ordners statt Roaming "Local" heißt..
    Danke und Gruß