Inbox nach Absturz bis auf ein paar Mails weg

  • Hallo miteinander


    Ich habe das Problem, dass auf einem PC (Windows 7 64 bit) Thunderbird abgestürzt ist und anschliessend war die Inbox bis auf ein paar einzelne Mails gelöscht. Haben schon andere das Problem gehabt und gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man die Mails wiederbekommen kann?


    Kann man eventuell mit Hilfe der Datei mit der Endung hdmp an die Mails kommen? Diese Datei ist ca 100MB gross. Ich habe gesehen, dass es etliche solcher Abstürze gab mit jeweils einer Datei um die 100MB.


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Viele Grüsse


    Folgende Einträge im Ereignisprotokoll gabs:


    EDIT: Bitte solche Listen in Code Tags, sonst ist der thread absolut unleserlich. Danke, Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Listing in Code-Tags gesetzt