Zusammenfassungsdatei defekt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    Mein Laptop war abgestürzt, aber da ich das Profil gesichert hatte war zum Glück niht alles verloren. Nach Neuinstallation funktioniert nun auch wieder Thunderbird. Allerdings nicht in der 'Zusammenfassung' in der Einstellung 'Gruppierte Ordner'. Das war vor dem Absturz aber möglich. Ich kann jetzt nur noch bspw. 'Posteingang' oder 'Gesendet' aufklicken und sehe dann eben die Einzelkonten. Aber zusammenfassende Übersicht fehlt, da ist nun einfach eine 'leere Seite', als ob ich keine Mails hätte.
    Ich habe mit der rechten Maustaste auf den Ordner Posteingang getippt und dann unter Eigenschaften auf 'Zusammenfassung' 'reparieren'; ohne Erfolg. Außerdem habe ich hier im Forum nach Lösung gescuht und nur die Empfehlung gefunden, alle msf-Dateien zu löschen; ich habe sie inzwischen schon mehrfach gelöscht, aber nichts passiert.
    Hat jemand eine Idee? Ich habe mich sehr daran gewöhnt, nicht mehr alle Konten einzeln betrachten zu müssen....


    Danke, Jens