Automatische Antwort auf Junkmail

  • Thunderbird 3.1.7., POP- Konten, Windows Vista


    Hallo Forum,
    ich nutze Thunderbird schon seit Jahren und bin mehr als zufrieden.
    Nun habe ich allerdings ein besonderes Problem:


    Eine Firma versuchte mich anzuwerben und es kam zum Austausche eiigen sehr unschöner Mail da der Laden absolut unseriös ist.
    Ich habe dann 1. die Mails als Spam gekennzeichnet und 2. einen exttra Filter eingerichtet der nach bestimmten speziellen Stichwörtern sucht und dann direkt in den Junk-Ordner weiterleitet.


    Nun öffnet sich jedesmal wenn eine Mail von der Firma kommt ein Antwortfenster bei mir - als wolle ich auf die Mail antworten.


    Habe nun ein bischen Angst das die Kamerden etwas in meinem System manipuliert haben.


    Hat jemand eine Idee?



    Mit freundlichen Grüßen,


    Thorsten Lüders


    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

  • Hi,
    wie sieht dein Filter genau aus?

    Zitat

    ...und dann direkt in den Junk-Ordner weiterleitet...


    Weiterleitet oder Verschiebt?