Mails können nicht gelöscht werden 2.0.0.16

  • hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weil ich inzwischen ziemlich verzweifelt bin.


    ich habe 2 große probleme:


    1. ich wollte "alte " emails aus gesendete emails löschen. kam ein fenster, indem mir mitgeteilt wurde, dass der papierkorb zu voll ist. also habe ich den papierkorb geleert. trotzdem kann ich weder aus dem posteingang, noch aus gesendete emails etwas löschen. ich kann im mom überhaupt keine nachricht löschen, ohne dass das fenster aufgeht



    2. in dem ordner gesendete emails werden seit 2 tagen die inhalte meiner mails nicht gespeichert. es wird gespeichert wann ich wem eine mail schrieb, aber alle ohne inhalt



    hilfe was ist los ??? leider hab ich von pc nicht soviel ahnung, aber ein relativ hohes email aufkommen pro tag. wer kann mir bitte helfen ???


    lg zucker

  • Hallo Zucker,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du jemals die Ordner komprimiert?
    :arrow: Das Mbox -Format
    Ordner komprimieren


    BTW - Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
    :arrow: Foren-Regeln: Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen


    Außerdem solltest du aus Sicherheitsgründen deinen Thunderbird updaten!