Account Ordner ausblenden -> Lokale Ordner - Hilfe ! [erl.]

  • Ich habe mich gerade mehr oder weniger ausgiebig mit folgender Problemstellung beschäftigt, leider ohne ergebnis.


    Ich habe diverse Email-konten 3 bei arcor 1 gmail 2 andere (siehe Bild)


    die 3 arcor-konten habe ich am längsten sie werden auch nicht als Konten in der Ordnerstruktur angezeigt sondern die mails gehen direkt in den Posteingang der lokalen Ordner.
    Ich hätte dies nun auch gern bei den anderen Konten so eingestellt, das ich nicht jedes mal rumklicken muss sondern einen zentralen Ordner habe.


    Habe hier 2 Bilder: von den 6 konten werden nur 3 in den ordnern angezeigt


    [IMG:http://i54.tinypic.com/24qpsmo.png]


    [IMG:http://i51.tinypic.com/o53i8o.png]


    Kann mir irgendjemand sagen wie man das einstellt (es muss ja anscheinend möglich sein, siehe arcor konten)


    ich habe keine Filter aktiviert, standard konto ist nicht arcor, alle kontos haben mehr oder weniger die selben einstellungen.
    Thunderbird-Version 3.0.3, POP , Win 7


    Danke für antworten !