Verteilerliste Adressen verschwinden!

  • Hallo zusammen,


    ich verwende die TB Version 3.0.1


    ich habe folgendes Problem. In diversen Verteilerlisten habe ich viele Adressen. Nun kommt es immer wieder vor, dass Leute die Mail nicht erhalten. Wenn ich nun in der Liste die Adressen anschaue, fehlen immer wieder Adressen.
    Obwohl ich die Liste dann wieder auf den aktuellen Stand bringe und es dann auch funktioniert, kommt es bei den nächsten Rundschreiben vor, dass wieder Adressen verschwunden sind.
    Kennt jemand das Problem? Was kann man machen?


    Gruß

  • Hallo Scrat 220 und willkommen im TB-Forum,


    ich hatte mal folgendes Problem: Wenn ich eine Adresse aus dem Verteiler gelöscht habe, aber die entsprechende Zeile nicht, so dass zwischen zwei Adresszeilen eine Leerzeile war, wurden alle Adressen unter der Leerzeile gelöscht. Ich weiß nicht, ob das bei Dir zutrifft, noch habe ich getestet, ob dieser Fehler behoben vielleicht wurde, aber das könnte eine Erklärung sein.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490