suchfunktion funktioniert überhaupt nicht

  • leider funktioniert bei mir die suchfunktion (in allen konten suchen) nicht. es öffnet sich ein leeres tab, dort wird allerdings nichts vorgeschlagen. kann mir jemand helfen?
    version 3.0.11
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; de; rv:1.9.1.16) Gecko/20101125 Thunderbird/3.0.11

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Du hattest aber die Indizierung aktiviert (Erweitert, Allgemein)?
    Alternativ nutze virtuelle Ordner, die ebenfalls Konten übergreifend arbeiten, wenn man das so einstellt.
    Die Suche braucht allerdings etwas länger.
    Über virtuelle Ordner informieren dich unsere Anleitungen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • hallo und danke für deine antwort


    ja die indizierung ist aktiviert. das nervt mich ziemlich. gibt es möglicherweise noch eine andere lösung als die der virtuellen ordner?


    gruß


    BRAUCHE DRINGEND HILFE. KANN MIR KEINER HELFEN ?????????????????????