Konto einrichten endet bei smpt server

  • Version 3.1.7, IMAP


    Ich möchte ein neues Konto einrichten und NICHT den Assistenten verwenden.
    Mit diesem Ende ich bei dem 'raten' der Server, was nicht klappen kann da TB die Einstellungen nicht kennen kann.
    Trage ich sinnvolle Sachen ein, ändert das erst mal gar nichts.
    Denn 'Konto erstellen' ist ausgegraut, und 'Benutzerdefinierte Einstellungen' startet nichts.


    So kann ich nur froh sein das schon Konten existieren, die mit TB 2.x eingestellt wurden. Denn wie es
    mit TB 3.x funktionieren sollte ist mit ein Rätsel. Aber vielleicht könnt ihr mit Informationen helfen?

  • "graba" schrieb:


    Da steht 'Erst wenn der Test erfolgreich war, geht es im nächsten Abschnitt weiter. '


    DAS will ich gerade nicht. Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert, und TB sagt mir dazu auch nichts. In den detaillierten Einstellungen könnte ich das viel eher nachvollziehen.